Turnier 2018 - 18. & 19. August 2018

Danksagung 2018
Danksagung_2018.pdf
PDF-Dokument [230.7 KB]

Turnier 2017 - 19. & 20. August 2017

Vielen Dank an  Tierfotografie Huber für die tollen Bilder!

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer des Heideblüten-Reitturniers 2017!

 

Unser Turnier 2017 war eine sehr gelungene und schöne Versanstaltung des Pferdesports.
Das Wetter hat zur meisten Zeit mitgespielt und die Stimmung war gut. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern gefallen.

 

Turnier 2016

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer des Heideblüten-Reitturniers 2016!

 

Das Turnier 2016 war eine sehr gelungene und schöne Versanstaltung des Pferdesports.
Das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war gut. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern gefallen.